Judo Kinder- und Jugendtraining am Montag

Judo Kinder- und Jugendtraining am Montag

Coronabedingt hat sich der Start verzögert – aber ab sofort, übernimmt Dirk Döring (2. Dan, Judotrainer C, Kyuprüfer) das Kinder- und Jugendtraining am Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr im Business Campus Sportpark.

Dirk trainiert seit seiner Kindheit im VfR Garching e.V.. Er war lange Zeit aktiver und erfolgreicher Wettkämpfer und gibt sein Wissen als Trainer auch in anderen Vereinen weiter. Wer neu in die Gruppe dazu kommen möchte bitte vorher per E-Mail anmelden (holger.mair@vfr-budosport.de).
Kostenloses Schnuppertraining ist wieder möglich.

Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene herzlich wilkommen.
Aufgrund der niedrigen Insidenz können auch die anderen Judotrainingseinheiten wieder in der Halle im Business Campus Sportpark stattfinden. Erwachsene, Montag, 18:30 – 19:45 Uhr. Kinder und Jugend, Donnerstag, 17:30 – 18:30 Uhr. Weitere Infos gibt es auf unserer Internetseite: www.vfr-budosport.de

Share this post


%d Bloggern gefällt das: