Sportstättensperre – ab sofort bis auf weiteres kein Training!

Sportstättensperre – ab sofort bis auf weiteres kein Training!

Ab sofort ist der Trainings- und Ligabetrieb beim VfR Garching eingestellt!
Für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Liebe Mitglieder,

der Ausbruch des neuartigen Corona-Virus verunsichert uns alle. Angesichts der raschen Ausbreitung sind nun bayernweit alle Schulen und Kindergärten geschlossen. Auch die Stadt Garching hat alle Kulturveranstaltungen abgesagt und sämtliche Sportstätten und Schulhallen gesperrt.

Dies bedeutet für den VfR Garching und seine Mitglieder, dass ab sofort bis auf weiteres jeder Trainings- und Ligabetrieb in allen Garchinger Sporthallen und Freiluftsportanlagen eingestellt ist. Dies betrifft auch die Schulhallen.

Auch die für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung wird verschoben. Ein neuer Versammlungstermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Hinter dieser Entscheidung stehen weder ein Verdacht noch ein bestätigter Infektionsfall beim VfR Garching e.V. Wir stehen in engem Kontakt mit den Behörden und werden Sie bei einer Änderung der allgemeinen Situation selbstverständlich sobald wie möglich informieren.

Garching, 13. März 2020

Der Vorstand

 

Liebe Budosportler,

somit entfallen bis auf weiteres alle Termine in der Sporthalle wie Judo- und Karate Lehrgänge, unser Dojo-Putztag, unsere Große Gürtelprüfung Kempo-Karate im Mai sowie unsere Jahreshauptversammlung BUDO am 19.03.2020.

Ebenso die Große Gürtelprüfung Kempo-Karate am 16.05.2020.

Die Abteilungsleitung

Share this post


%d Bloggern gefällt das: