Garchinger Neubürgerempfang 2019

Garchinger Neubürgerempfang 2019

„Back to the Roots“
Nach der Sanierung wird das Bürgerhaus wieder zum Veranstaltungsort für den Empfang der Garchinger Neubürgerinnen und Neubürger. Rund 150 „neue“ Garchingerinnen und Garchinger erlebten am 11.10.2019 die Präsentation der Garchinger Vereine und öffentlichen Einrichtungen. Unser Erster Bürgermeister Dr. Dietmar Gruchmann ließ die Gäste an einigen Neuigkeiten in Sachen Mobilität, Wohnraum, Kinderbetreuung, Bürgerpark und Forschungszentrum teilhaben. Direkt am Anschluss wurde der Rundgang eröffnet.

Auch in diesem Jahr war der VfR Garching zu entdecken. Nicht zu übersehen war die Abteilung BUDO. Astrid, unsere Geschäftsstellenleiterin und Michael, Abteilungsleiter BUDO präsentierten unseren Kampfsport Kempo-Karate und Judo.

Lassen wir uns überraschen, ob der eine oder andere Kampfsportinteressierte den Weg zu uns finden wird. Zum Schnuppertraining wurden alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Share this post


%d Bloggern gefällt das: