DAN-Verleihung: 5. Dan Kempo-Karate für Klaus Rennwanz

DAN-Verleihung: 5. Dan Kempo-Karate für Klaus Rennwanz

Gestern wurde Klaus Rennwanz der 5. DAN verliehen wurde.
 
Klaus engagiert sich seit vielen Jahren für unser Kempo im Deutschen Karate Verband – lange Zeit als Landesreferent in Baden Württemberg, Bundesstilrichtungsreferent und nun als unser Kempo-Prüferreferent und Leiter der Geschäftsstelle. Gerade in letzter Zeit hat er viel Einsatz gezeigt, als es um die Verbands-Aufnahme weiterer Vereine in Norddeutschland ging.
 
Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Darum war es nun an der Zeit, das auch ganz offiziell zu würdigen!
 
Lieber Klaus, nochmal Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für alles und wir hoffen, Du bleibst uns noch lange erhalten!
 Viele Grüße an alle aus Bayern und noch einen schönen, sommerlichen WM-Sonntag.
 
Björn Anton, Kempo Bundesstilrichtungsreferent DKV

Share this post


%d Bloggern gefällt das: