Große Karate Gürtelprüfung in Garching am 29.11.2014

Große Karate Gürtelprüfung in Garching am 29.11.2014

Prüf1 prüf3Für 35 Kinder, Jugendliche und Erwachsenen-Karatekas vom TSV Neufahrn e.V. , VfR Garching e.V. und SV Langenbruck war es sicherlich das sportliche „Highlight“ dieses Jahres. Sie haben sich nämlich der Gürtelprüfung gestellt und sich selbst ein kleines Nikolausgeschenk gemacht.

Die Prüfung in der Zeppelin-Sporthalle in Garching nahmen  Michael Mair, örn Anton und Michael Sauer ab. Selbstverständlich waren auch viele Eltern anwesend. Geprüft wurden die Kyu (=Schüler)grade vom 9. – 1. Kyu. Dazu traten die Prüflinge in drei Gruppen an, aufgeteilt in Unter-, Mittel und Oberstufe. Die Prüfer waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Ganz klar stellten die Prüfer aber auch fest, dass an einigen Schwächen – die sicherlich auch aufgrund der Prüfungsnervosität vorgekommen sind – zu arbeiten ist. Bei weiterhin fleißigem Training sollte dies aber gelingen. Gut gefallen haben den Prüfern die Disziplin und Ernsthaftigkeit mit der die Prüflinge angetreten sind. Die Prüfung begann pünktlich um 8.30 Uhr und endet um 13.30 Uhr. Leider hat es diesmal nicht bei jedem geklappt, 2 Püflinge müssen sich der Aufgabe im neuen Jahr nochmal stellen.

Folgende Prüflinge haben die Prüfung erfolgreich absolviert:

Auf den 9. Kyu:

Hüfner Antonia, Schlittenbauer Karina, Öztürk Emre, Wagner Raphael, Öztürk Ekrem, Javdani Arvin,

Auf den 8. Kyu:

Fischer Rickard, Uhrig, Jonas, Zander Gurpreet, Schweiger Marc

Auf den 7. Kyu:

Ostler Albert, Fischer Florian, Labezki Nils, Navy Richany, Van Brügge Lina, Wiegand Karl, Drawa Ronald, Knapp Lukas, Marzak Philipp, Zöller Jasmina

Auf den 6.kyu:

Stocker Jasmin, Bruckmeier Lana, Lungu Paul, Grimps Jessica

Auf den 5. Kyu:

Scherzer Katia, Ajmail Karim

Auf den 4. Kyu:

Richstein Alena, Keller Jonas, Hehme Johannes, Zauner Christoph

Auf den 2. Kyu:

Dörner Tobias, Kirchner Moritz, Wagner Torben

Auf den 1. Kyu:

Richstein Dominik

Share this post


%d Bloggern gefällt das: