42 Budosportler rocken die Garchinger Runde

42 Budosportler rocken die Garchinger Runde

Danke an alle Teilnehmer für diese tolle Performance. Herzlichen Glückwunsch zu den Podestplätzen. 

Am Sonntag, 13.7. fand im Rahmen der Bürgerwoche Garching der Lauf „Garchinger Runde“ statt (nach wie vor auch unter dem Namen „Hendllauf“ bekannt).

Selbstverständlich war auch die Abteilung Budosport des VfR Garching vertreten. Mit sage und schreibe 42 Startern im Budosport-T-Shirt stellten wir auch dieses Jahr wieder die größte Gruppe im Starterfeld mit ca. 200 Erwachsenen und 100 Kindern.

Bei schönem Wetter absolvierten unsere Sportler die insgesamt 6,5 km in beachtlichen Zeiten. Kempo Karate und Judo hält also definitiv fit. Alle hatten viel Spaß, zumal an der Strecke zahlreiche Zuschauer und Musikgruppen für Anfeuerung und tolle Stimmung sorgten. Im Ziel wartete unsere Mannschaft auf die nachfolgenden Läufer und feuerten diese begeistert an. Im Bürgerhaus gab es anschließend das von der Stadt Garching gestiftete gegrillte Hendl (daher auch der Name Hendllauf).

P1000482

Share this post


%d Bloggern gefällt das: