Zwei neue Trainerassistenten Karate

Zwei neue Trainerassistenten Karate

trainerhelfer karate
Mit Rebecca Thoss und Laura Bruckmeier haben wir zwei neue Trainerassistenten. Die beiden unterstützen ihre Trainer Franz Bruckmeier und Michael Herrmann beim Training und werden stückweise immer mehr Verantwortung übernehmen. Als Dankeschön für ihren ehrenamtlichen Einsatz, ließ es sich Abteilungsleiter Michael Mair nicht nehmen persönlich im Training vorbei zu schauen und die zwei mit einem hochwertigen Karate Gi zu überraschen. Weitere Trainerassistenten stehen schon in den Startlöchern, die so Michael Mair, jetzt vielleicht noch motivierter sind bald auch Verantwortung zu übernehmen. Den beiden wünschte er weiter viel Erfolg und Ehrgeiz. Weiter wies er aber auch auf die noch größere Vorbildrolle hin, in der sie sich jetzt befinden.

Share this post


%d Bloggern gefällt das: