Große Kempo Gürtelprüfung am 29.06.2013

Große Kempo Gürtelprüfung am 29.06.2013

Am 29. Juni fand die erste große Karate-Gürtelprüfung 2013 in der 3-Fachturnhalle des Zeppelin-Sportparks statt.
Viele Prüflinge aus ganz Bayern fanden sich ein und auch zahlreiche Zuschauer bzw. Unterstützer ihrer Kinder, Brüder oder Schwestern saßen auf der Tribüne. Prüfer Michael Mair, A-Prüfer des Deutschen Karate Verbandes begrüße die Teilnehmer und versuchte die Nervosität etwas zu nehmen. Viele legten ihre erste Prüfung ab, aber auch Prüflinge bis zum Braungurt nahmen teil.
Die Prüfung wurde in zwei Teile gesplittet. Im ersten absolvierten alle Teilnehmer das Programm bis zum Grünen Gürtel und erfuhren dann ihr Ergebnis. Im zweiten Teil blieben alle höheren Prüflingen weiter da und meisterten ihr Restprogramm. Michael Mair sah eine gute Prüfung und lobte neben den Teilnehmern auch die Trainer für die gute Vorbereitung der Prüflinge. Weiter zeigte er aber auch Verbesserungspotential auf und ging detailliert auf die Feinheiten ein.
Alle Teilnehmer bestanden an diesem Tag die Prüfung und gingen stolz mit neuem Gürtel und Urkunde aus der Halle.
Die Abteilungsleitung gratuliert ganz herzlich.

Share this post


%d Bloggern gefällt das: