Trainerwechsel bei der Freitags-Karate-Kindergruppe

Trainerwechsel bei der Freitags-Karate-Kindergruppe

Nachdem unser sehr geschätzter Trainer Branko Ulaga sein Studium erfolgreich beendet hat, wird er sein berufliches Leben beginnen. Für jeden jungen Menschen ein spannender Weg, für den wir ihm alles Gute wünschen.

Leider ist es Branko deshalb nicht mehr möglich die Freitags-Kindergruppe zu trainieren. Uns ist es allerdings gelungen, Franz Bruckmeier als neuen Trainer für die Gruppe zu gewinnen. Nach den Osterferien, am Freitag, den 20. April 2012 wird Franz von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr (bitte die geänderte Trainingszeit beachten!), die Gruppe zum ersten Mal trainieren.

Weitere Details sind in dem Rundschreiben zum Trainerwechsel zu finden.

Wir bedanken uns bei Branko sehr herzlich für seinen Einsatz und für seine Leidenschaft als Kinder- und Jugendtrainer.

Für alle Mitglieder
Michael Mair und Michael Sauer

Share this post


%d Bloggern gefällt das: