Grias God z’Garching

Grias God z’Garching

neubuergerempfang_oktober_2009
Die Stadt Garching veranstaltete am 27.10.2009 im Bürgerhaus wieder einen Neubürgerempfang, wo sich neben den politischen, sozialen und kirchlichen Vertretern auch die Vereine der Stadt vorstellten. Den musikalischen Rahmen gestaltete die Blaskapelle Garching.

Für den VfR Garching, Abteilung Budosport gaben Abteilungsleiter Michael Mair und Michael Sauer den Interessenten einen Überblick zu den von uns angebotenen Kampfsportarten Judo und Karate. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot erwartet die Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Daneben konnten sich die neuen Garchinger über unsere gesellschaftliche Aktivitäten (z.B. Sommerfest, jährliches Sportwochenende am Achensee usw.) informieren und nicht wenige waren angenehm von den günstigen Beiträgen überrascht (z.B. Kinder und Jugendliche € 75,– pro Jahr; Familienbeitrag ab 3 Personen € 195,– pro Jahr; damit sind alle Angebote des VfR nutzbar, also nicht nur Budosport. Mehr Infos gibt’s hier.)

Die durchwegs positive Resonanz zeigte, dass der Neubürgerempfang ein sehr guter Rahmen ist, über unser Angebot zu informieren. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja bald im Training. Dann gibt es auch eine Einführung in das sagenumwobene BBP-Training 😉

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: