Budogala 2001

Budogala 2001

weihnachten_2001
Am 22.12.2001 fand wieder die jähliche Budogala des VfR Garching in der St. Severin Schule statt. Schon Wochen vorher studierten die einzelnen Gruppen extra für diese Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes ein. und so war es auch kein Wunder, dass die Turnhalle gesteckt voll war mit Zuschauern. Alle Besucher, unter ihnen natürlich viele Eltern, warteten gespannt auf die Vorführungen und die Teilnehmer konnten es kaum erwarten zu zeigen, was sie in diesem Jahr alles gelernt hatten.
Der Abteilungsleiter begrüßte vorab alle Gäste und zog eine kurze Bilanz des vergangenen, sehr erfolgreichen Jahres.
Und dann ging es los… es wurden Vorführungen aus den verschiedensten Bereichen geboten. So wurden unter anderem sehr lustige Shows gezeigt, aber auch die traditionellen Elemente kamen nicht zu kurz. Die Zuschauer waren begeistert und belohnten die Teilnehmer mit tosendem Applaus.

Es war insgesammt wieder ein sehr schöner und spannender Abend, Martin Kraft möchte sich nochmals herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben den Abend so erfolgreich zu gestalten und wünscht allen viel Spaß beim trainieren im Jahr 2002.

Share this post


%d Bloggern gefällt das: