4. Juli 2016 > Back to the Roots > Hendllauf?

4. Juli 2016 > Back to the Roots > Hendllauf?

BUDOSPORTLER laufen wieder!

45. Garchinger Bürgerwoche: Garchinger Runde wird zum Mini Marathon. Vielleicht auch wieder zum traditionellen Hendllauf?

MINIMARATHON_2016
Unsere Leichtathletikabteilung sieht sich heuer nicht in der Lage, die Garchinger Runde durchzuführen. Es mangelt an Helfer. Dafür organisiert die Stadt Garching wieder einen Lauf. Der Garchinger Mini Marathon. Ob es der legendäre „Hendllauf“ wird, wird sich zeigen.

Hier die Eckdaten:

Montag, 4. Juli | Start 18:00 Uhr Dreifachsporthalle Business Campus Sportpark | Ziel: Stadion am See | Streckenlänge ca. 5 km | Startgeld: 5 € | Siegerehrung: 20 Uhr im Bürgerhaus mit Stimmung im Saal | Alle Teilnehmer bekommen eine Brotzeit.

Ob die Brotzeit wieder ein Hendl sein wird konnte man mir noch nicht sagen. Vielleicht wird es dann der „Garchinger Brotzeitlauf“ Auf alle Fälle laufen wir wieder mit. Im letzten Jahr war unser Rekord mit 59 Budoläufer! Also T-Shirt und Laufschuhe anziehen und mitmachen.

Ablauf: wir treffen uns am  Montag, 4. Juli spätestens um 17.30 Uhr an der Dreifachsporthalle Business Campus Sportpark. Im Dojo können wir Taschen und Duschzeug abstellen. Im Ziel warten wir gemeinsam auf den letzten Budoläufer. (…Michael II. sagt schon mal Danke für seinen Applaus zur Roten Laterne). Im Anschluss geht’s zurück zum Duschen. Danach gemütliches Beisammensein mit Brotzeit und Siegerehrung im Bürgerhaus.

Jeder der im VfR BUDOSPORT-T-Shirt mitläuft bekommt vom Verein die Startgebühr bezahlt!
Anmeldung bis Montag, den 27. Juni per Mail an michael.sauer@vfr-budosport.de
Ran an die Tasten zur Anmeldung! Ich zähl auf euch!

Wir freuen uns wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.

Share this post