Kreisliga Heimsieg

Kreisliga Heimsieg

heimsieg

Gestern Abend konnte unsere Judokampfgemeinschaft VfR Garching / ESV München Ost einen 4:3 Heimsieg gegen den SV Lohhof einfahren. Die Mannschaft des Post SV konnte leider nicht antreten.

Super geschlagen haben sich unsere beiden Neulinge Florian Zischka und Bartosz Chmura. Beide zum ersten Mal mit dabei haben sie gleich auch die entscheidenden Punkte geholt. Die anderen beiden Punkte holten Ralf und Lucky. Markus kämpfte über die volle Kampfzeit und musste sich letztendlich seinem Gegner geschlagen geben. Oliver war kurz unaufmerksam und Christian hatte sich den stärksten Lohhofer Kämpfer als Gegner ausgesucht. Kampfrichterin Cigdem Oberländer schiezte fair und souverän und die anwesenden Sanitäter wurden bis einen blutige Nasen nicht benötigt. Alles in allem ein gelungener Kampftag in der Dreifachsporthalle im Businesspark.

Share this post


%d Bloggern gefällt das: