Heimkampf – Judo am 30.05. 2014

Heimkampf – Judo am 30.05. 2014

securedownloadDie Ligawettkämpfe sind nun in vollem Gang. Nach dem guten Abschneiden in der letztjährigen Saison – wir waren Dritter – haben sich unsere Erwartungen auf einen vorderen Tabellenplatz bisher leider nicht erfüllt. Wir belegen mit dem ESV München und den SF Harteck das Ende der Tabelle.

Die nächsten Heimkämpfe sind am Freitag, den 30.05. in der Zeppelin Sporthalle an der Schleißheimer Straße. Gegner sind der ESV München und die SF Harteck.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr mit dem Wiegen, dann folgen ab 20.00 Uhr die Kämpfe, die ungefähr eine Stunde dauern.

Wer Judo einmal live erleben will, sollte den Termin nicht versäumen. Das Zuschauen lohnt sich, da die Letztplatzierten der Tabelle gegeneinander antreten. Spannende Kämpfe sind also vorprogrammiert.

IMG_9565
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unseren Kämpfern die Daumen drücken!

Share this post


%d Bloggern gefällt das: