Garchinger Karatekas im Trainingslager

Garchinger Karatekas im Trainingslager


Vom 02. August bis 05. August waren wir zu Gast in Gleisenberg im Bayerischen Wald. Zusammen mit Karatekas aus Sigmaringen und Karlsruhe fand dort ein anstrengendes und erlebnisreiches Trainingslager statt.

Die Trainer, Klaus Rennwanz (4. DAN und Bundesstilrichtungsrefernt DKV), Björn Anton (4. DAN Stilrichtungsreferent Bayern) und Sergei Lang (3. DAN), hielten täglich mehrere Trainingseinheiten ab. Jerome Mezergue (1. DAN) begeisterte am Samstag mit einer Powerstunde in Tae Bo.

Neben dem Training gab es Besuche im Erlebnisbad und Wanderungen. Das Wetter war uns die ganze Zeit wohlgesonnen, so dass der Schweiß noch mehr floss. Viele Freundschaften sind entstanden.

Einen herzlichen Dank an die Trainer für die tolle Organisation.

Einige Fotos findet ihr unter Fotos/Videos.

Share this post