Judo Kreisliga 1. und 2. Kampftag

Judo Kreisliga 1. und 2. Kampftag


Am 04.05.2012 ging es los mit der Judo Kreisliga 2012 und die Mannschaft des VfR Garching trat vollständig in Lohhof an.

Florian Dörflinger gewann, nachdem sein Gegner die 4. Strafe für einen unerlaubten Griff bekam. Daniel Golowicki (bis 90 kg) war aufgrund fehlender Konkurrenz kampflos. Andreas Divanis warf seinen Gegener nach nur 15 Sekunden Kampfzeit mit einer sehr schönen Hüfttechnik. Der restliche Erfolg ist noch ausbaufähig. Die anderen Manschaften hatten aber auch recht gut Kämpfer am Start; das muss man neidlos zugestehen.

Die Daten:
Judo Kreisligabegegnung im Ballhausforum Lohhof
VfR Garching – Samurai München (2 zu 5)
VfR Garching – SV Lohhof (1 zu 5)
Samurai München – SV Lohhof (0 zu 6)
Kampfrichter Holger Jung (Kodokan München)

Der 2. Kampftag am 11.05.2012 beim SC Armin in München lief dann schon etwas besser:
VfR Garching – Münchner Judo Club ( 3-4)
VfR Garching – SC Armin (1-6)

Einige Fotos von beiden Kampftagen findet ihr wie immer unter Fotos/Videos.

Share this post