Zwei Neue für Budosport Garching!

Zwei Neue für Budosport Garching!


An insgesamt drei Wochenenden im März stellten sich der 2. Abteilungsleiter Michael Sauer (1. DAN) und unser Trainer Branko Ulaga (1. Kyu) in Ingolstadt der Gruppenhelferausbildung des Bayerischen Karate Bund e.V. Geleitet wurde die Ausbildung von Elmar Griesbauer (4. DAN), Lehrbeauftragter in BKB e.V., der mit Charme und Witz seine sehr praxisnahen Erläuterungen darstellen konnte.

Neben einigen theoretischen Inhalten wurde viel Wert auf die praktische Vermittlung gelegt. Es fand auch ein großer Austausch von Übungen aller Art unter den Teilnehmern statt.

Die Prüfung – die aus theoretischen und praktischen Teilen bestand – legten beide mit Bravour ab. Insgesamt war der Lehrgang eine gute Erfahrung und die beiden starten sehr bald topmotiviert in den C-Trainer Aufbaulehrgang.

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Glück!

Foto (v.l.): Michael Sauer, Elmar Griesbauer, Branko Ulaga

Share this post

Comment (1)

  • Erwin

    Hallo Michael, hallo Branko,

    Glückwunsch und ich drücke die Daumen für den C-Trainer.

    Gruß

    Erwin

    PS Wie sagt Konfuzius: Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Wie wahr…

    25. April 2012 at 15:56

Comments are closed.


%d Bloggern gefällt das: