Hochzeit von Martin Kraft und Tini Kraus

Hochzeit von Martin Kraft und Tini Kraus


Unser Freund, Trainer und Träger des 3. Dan, Martin Kraft und seine Auserwählte Tini Kraus luden kürzlich zum Polterabend ein. Das ganze fand stilvoll in der Würmmühle in Dachau statt.

Natürlich haben es die beiden weder an Essen noch Trinken für die vielen Gäste fehlen lassen. Zum Dank durften sie dafür das zahlreich zerschlagene Porzellan aufkehren. Wenn die Ehe so gut wird wie die Menge des zu Bruch gegangenen Porzellans, dann haben die beiden wirklich sehr gute Aussichten.

Zur Hochzeit ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, beim Auszug aus der Kirche ein Spalier in voller Kendo-Ausrüstung zu bilden.

Wir wünschen den beiden, die momentan in den Flitterwochen sind, von Herzen alles Gute für eine glückliche Ehe. Und nicht vergessen: Nachwuchs-Karatekas sind immer herzlich willkommen!

Fotos vom Polterabend und von der Hochzeit unter Fotos/Videos.

Share this post