Rückenwindlauf Garching … und wir waren dabei

Rückenwindlauf Garching … und wir waren dabei


Am 6. August 2011 veranstaltete der Business Campus München und Greenlight Consulting in Garching den nun schon traditionellen „Rückenwindlauf“ zu Gunsten der „Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V.“ Vom Startgeld gehen € 10,– an die regionalen Elterninitiativen.

Die Teilnehmer konnten dabei 5 oder 10 km laufen. Und Nachwuchstalente bis 10 Jahren absolvierten eine Strecke von 200m oder 500m.

Für die Karatekas und Judokas des VfR Garching war es natürlich Ehrensache auch mit dabei zu sein. Bei einem Starterfeld von ca. 400 Läufern hat die für uns gestartete Veronica Seitz über 5 km bei den Frauen den 3. Platz belegt. Glückwunsch!

Für diese gute Sache waren wir gerne unterwegs, zumal auch ein schönes Rahmenprogramm geboten wurde (u.a Segway-Parcour, Tombola usw.).

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Share this post