Judoprüfung am 25.07.2011

Judoprüfung am 25.07.2011


13 Judokas aus der Kindergruppe stellten sich am 25. Juli 2011 der Prüfung zum Weiß-gelb-Gurt. Und die 13 war für alle heute eine Glückszahl: alle Prüflinge haben bestanden.

Die Prüfung nahmen Holger Mair (1. Dan) und Michael Kraus (1. Dan) ab. Nachdem es für alle Prüflinge die erste Gürtelprüfung war – und auch einige Eltern als Zuschauer mit dabei waren – war natürlich eine gewisse Nervosität nicht zu vermeiden. Aber im Laufe der Prüfung arbeiteten alle konzentriert an den geforderten Techniken.

Beide Prüfer waren daher mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Stolz konnten die neuen Gürtelträger ihre Urkunden in Empfang nehmen und dürfen jetzt den Weiß-gelb-Gurt tragen.

Wir gratulieren den neuen Gürtelträgern und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training.

Share this post