Judo Kreisliga am 27.05.2011

Judo Kreisliga am 27.05.2011


Auch dieses Jahr startet unsere Judo Mannschaft wieder in der Kreisliga. Am 27.05.2011 fand bereits die 2. Begegnung in Lohhof statt und gekämpft wurde gegen den SV Lohhof und Samurai München. Für den VfR Garching gingen an den Start: Julian Nishnik, Dirk Döring, Holger Mair; unterstützt von den Freimannern: Andreas Divanis und Florian Hoffmann. Durch unsere vielen verletzten Kämpfer gingen damit leider wieder nur 5 von 7 möglichen Kämpfern an der Start.

Aber jetzt zum Wettkampf: In der 1. Runde gegen Samurai gabs nur einen Punkt für uns, da für Dirk kein Gegner da war. Böse Zungen sagen, es hat sich keiner getraut 😉 Die 2. Runde gegen Lohhof ging 4:3 für Lohhof aus. Dirk erzielte mit einem Bilderbuch Uchi-Mata einen Ippon (volle Punktzahl), Andreas gewann kampflos weil auch hier kein Gegner da war und Holger hielt seinen Gegner 30 Sekunden mit einem Haltegriff am Boden fest.

War also ein durchwachsenes Ergebnis mit Erfolgen und weniger erfolgreichen Runden. Oder kurz: der Garchinger Erfolg ist noch steigerungsfähig 😉 Hoffen wir, dass die vielen Verletzten sich jetzt bald erholen und ins Wettkampfgeschehen eingreifen können.

Share this post