Festumzug und Hendllauf 2011

Festumzug und Hendllauf 2011


Beim Festumzug im Rahmen der Bürgerwoche am 03.07.2011 (14 Uhr / Treffpunkt 13:30 Uhr) sind wir dieses Jahr wieder dabei und werden mit einem richtigen Highlight an den Start gehen. Der Budo-Club-Ismaning stellt uns den Drachen zur Verfügung, der bereits beim Umzug dieses Jahr in Ismaning für Aufsehen und Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt hat (Details könnt ihr hier anschauen).

Weitere Details findet ihr in unserem Flyer Drachenjagd in Bayern.

Gleich am nächsten Tag, 04.07.2011 (18 Uhr / Treffpunkt 17:30 Uhr) findet dann der Garchinger Hendllauf statt. Nachdem wir letztes Jahr mit fast 40 Sportlern an den Start gingen, wollen wir das dieses Jahr noch toppen. Nach dem Lauf geht es dann zum Neuwirt und Hendl verputzen (in der Hoffnung, dass der Neuwirt wenigstens dieses Jahr ausreichend Hendl vorbereitet hat; letztes Jahr was das ja gar nix).

Auch hier gibt es Details in unserem Flyer Hendllauf in Garching.

Die Flyer liegen auch im Dojo aus!

Bitte gebt euren Trainern zeitnah eine Rückmeldung ob ihr kommt oder schickt einfach eine email an michael.sauer@vfr-budosport.de

Viel Spaß!

Share this post