Michael Mair erhält Verdienstnadel in Bronze

Michael Mair erhält Verdienstnadel in Bronze


Michael Mair wurde 2010 die Verdienstnadel in Bronze des VfR Garching e.V. und die Verdienstnadel in Bronze des Bayerischen Landes-Sportverband verliehen und dabei für seine ehrenamtliche Tätigkeit im VfR Garching e.V. als Übungsleiter und Abteilungsleiter der BUDOSPORT Abteilung ausgezeichnet.

Insgesamt 10 Jahre führt Michael Mair nun schon die Geschicke der Abteilung und hat in den letzten Jahren erfolgreich den Umbruch von einer Kinder- und Jugendabteilung zu einer Abteilung für jede Altersklasse vorangebracht. Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen stehen heute im gleichen Verhältnis. Aus der Förderung der Erwachsenengruppen sind heute schon einige Übungsleiter, ein Presseverantwortlicher, ein Homepagespezialist und viele Helfer bei Veranstaltungen hervorgegangen. Dadurch ist ein noch abwechslungsreicheres Abteilungsleben entstanden. Durch den Umzug in die neue Dreifachturnhalle Anfang 2011 werden sich noch viele weitere neue Möglichkeiten ergeben.

Wir gratulieren Michael zu den verdienten Auszeichnungen und hoffen, dass er uns in seiner Funktion noch lange erhalten bleibt.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: