Jahresabschlusstraining 2010

Jahresabschlusstraining 2010


Am Freitag, den 10.12.2010, fand das Jahresabschlusstraining unserer Abteilung statt. Erfreulicherweise waren viele Aktive und Eltern unseres Nachwuchses der Einladung gefolgt.

In einzelnen Gruppen wurden gemeinsam trainiert. Besonders unser Nachwuchs hatte viel Spaß, da er mit den höheren Gürtelfarben trainieren und sich sogar mit Schwarzgurten messen konnte.

Anschließend gab es Leckeres vom Grill und natürlich Plätzchen und (Kinder-)punsch.

Unter Fotos/Videos gibt’s wieder ein paar Bilder; u.a. die Show von Jerome und Branko als Video. Sollte man sich nicht entgehen lassen 🙂

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende; alle haben fleißig trainiert und einige können nach bestandener Prüfung auch einen Gürtel in der „neuen“ Farbe tragen.

Wir wünschen allen Mitglieder unserer Abteilung, den Angehörigen und den Lesern dieser Zeilen einige besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*