Garchinger Hendllauf 2010 – wir laufen mit!

Garchinger Hendllauf 2010 – wir laufen mit!


Am 12. Juli 2010 findet im Rahmen der 39. Bürgerwoche Garching der Minimarathon – auch bekannt als Hendllauf – statt.

Wir haben uns ja eigentlich dem Budosport verschrieben haben, sind aber immer offen für andere Sportarten und werden mit einer großen Gruppe mitlaufen. Jeder der im VfR BUDOSPORT-T-Shirt mitläuft bekommt vom Verein die Startgebühr bezahlt! Also T-Shirt und Laufschuhe anziehen und mitmachen.

Ablauf: wir treffen uns am 12.07. um spätestens 17.30 Uhr an der Hauptschule vor der großen Hallen; hier können wir Taschen und Duschzeug abstellen. Dann fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Start zum WHG. Um 18 Uhr fällt der Startschuss. Ziel des gut 5 km langen Laufes ist das Stadion am See. Wenn alle Teilnehmer dort angekommen sind, laufen wir gemeinsam zur Hauptschule zum duschen und holen dann die Autos vom WHG. Um 20 Uhr ist gemütliches Besammensein, Siegerehrung und Essen im Neuwirtsaal. Ein halbes Hendl ist in der Startgebühr enthalten.

Anmeldung bis Montag, den 5. Juli per Mail an Michael.Mair@vfr-budosport.de; auch wer noch ein T-Shirt braucht bitte Michael anmailen mit Größenangabe und die 9,- EUR pro T-Shirt bitte zum Lauf mitbringen. Man kann sich auch noch direkt am Start anmelden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine große Gaudi.

Share this post