Ergebnisse Judo Kreisliga (3. Wettkampftag)

Ergebnisse Judo Kreisliga (3. Wettkampftag)


Bei der 3. Wettkampfbegegnung unserer Judokas in der Kreisliga gab es dieses Mal einige Höhen und Tiefen; wobei erst einmal die Tiefen überwunden werden mussten. Nachdem leider die Kämpfe gegen den SC Armin verloren wurden, gab es gegen den TSV Ost die ersten Erfolgserlebnisse. In der Klasse bis 73kg konnten sowohl Philipp Bruckbauer und Andi Divanis ihre Kämpfe gewinnen, Branko Ulaga legte in der Klasse bis 81kg nach und Stefan Saller holte sich den Sieg in der Gewichtsklasse bis 90kg. Damit stand es am Ende 4:3 für Garching und unsere Judokas sicherten sich den ersten Gesamtsieg in der Kreisliga.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu diesem Erfolg und drücken die Daumen für die nächsten Runden.

Die Fotos findet ihr wie immer unter Fotos/Videos.

Share this post