VfR Skiausflug 2010

VfR Skiausflug 2010

vfr_skiausflug_2010
Am Sonntag, den 28.02.2010 fand der traditionelle Skiausflug des Gesamtvereins VfR Garching statt. Da wir in unserer Budoabteilung auch begeisterte Skifahrer und Snowboarder haben, war teilnehmen fast schon Pflicht.

Um 7.00 Uhr ging’s mit dem Bus los und nach einer entspannten Fahrt ohne Stau empfing uns am Zielort Scheffau (Skigebiet Wilder Kaiser) herrliches Skiwetter. Alle stürzten sich auf die Pisten und konnten sich nach Herzenslust austoben. Auch der schwierigste Schwung beim Skifahren klappte hervorragend: der Einkehrschwung.

Pünktlich um 19.00 Uhr waren dann alle wieder gesund und ohne Blessuren zurück in Garching.

Herzlichen Dank an die Organisatoren des Ausfluges und Skiheil bis zur nächsten Saison.

Die Fotos findet ihr wie immer unter Fotos/Videos.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: