Offizielle Seite zur Petition ‚Triple-M‘

Offizielle Seite zur Petition ‚Triple-M‘

Maggy_mit_Ball
GESCHAFFT!!! MKM=Maggy Kommt Mit

Yes, we can !!!

Maggy hat nun offiziell ihre Teilnahme am Vereinswochenende zugesagt (siehe Kommentar ganz unten). Damit haben wir das Ziel erreicht, an das wir in den letzten Tagen selbst schon nicht mehr geglaubt haben. Um so emotionaler war der Moment der Verkündung; in Worte nicht zu fassen. Alleine mit den Freudentränen hätte man ein ganzes Dojo auswischen können (wenn auch nur ein kleines). Nachdem sich der Petitionsausschuß wieder einigermaßen gefangen hat, wurde in suizid-ähnlicher Manier die sofortige Auflösung beschlossen.

Der Dank gilt allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ihr werdet es zwar bereuen, wenn ihr durch das harte Tal der BBP-Tränen gehen musst; aber denkt immer daran wenn ihr das Bein anhebt: das war es wert und man bekommt einen knackigen Hintern (Anmerkung: wenn man sich das selbst jeden Tag 100 x einredet, glaubt man das nach zwei Wochen echt 😉 )

============================

Wie kürzlich bekannt wurde, hat sich Maggy bis jetzt noch nicht dazu durchringen können, sich für das Vereinswochenende in Achensee im November anzumelden.

Aus diesen Grund wurde von uns die Petition ‚Triple-M‘ (‚Maggy-Muss-Mit‘) ins Leben gerufen. Wäre doch gelacht, wenn wir sie damit nicht rumkriegen würden.

Ihr könnt uns unterstützen, in dem ihr hier eure Kommentar reinschreibt, warum Maggy unbedingt mit muss.

Nachfolgend eine Übersicht der Punkte, die als Basis und Anregung dienen sollen. Und wie an anderer Stelle schon erwähnt: nicht alles zu ernst nehmen 😉

Maggy-Muss-Mit weil …

  • … keiner so schön den roten Ball hält wie sie (siehe Foto oben)
  • … unser Nachwuchs wohl ziemlich traurig sein wird (Lana hatte schon Tränen in den Augen)
  • … unseren Ehefrauen sonst niemanden zum Ratschn haben
  • … wir im Mittwochtraining immer leiden müssen und gefälligst alle mal das BBP-Training mitmachen sollen
  • … es dort keine Basketballkörbe gibt
  • … ihr Mae-Hiza-Geri fürs Kumite noch stark verbessert werden muss
  • … sie die fünf Punkte als Übungsleiter(in) dringend gebrauchen kann
  • und das wichtigste:

  • … irgendwer ja auch abspülen muss 😀
  • hinzugekommen ist:

  • … Maggy wieder stärker BBP-Training machen muss (das war letzten Mittwoch nichts; viel zu lasch)
  • … du dir das sonst die nächsten 10 Jahre anhören darfst, warum du nicht mitgekommen bist
  • … das Wetter in Garching in der Zeit eh wieder total bescheiden sein wird; in Achensee lacht die Sonne
  • … wir mit der Aktion sonst nie aufhören werden. Wir machen weiter auch wenn das Vereinswochenende schon längst vorbei ist. Das ist zwar total unlogisch; aber was soll’s. Hm, die Domain www.maggymussmit.de ist noch frei …

Share this post

Comments (17)

  • michael

    Biiiiiitttttteeee 🙂

    5. Oktober 2009 at 10:27
  • Björn

    Keine Frage – MMM!!!
    Aber bitte kein BBP-Training…!

    5. Oktober 2009 at 12:14
  • Michael S.

    MMM …ich spül auch mit Dir ganz allein!

    5. Oktober 2009 at 20:05
  • Michael B

    Führ’ Maggy nicht mit zum Achensee
    Tät’s euch wohl allen in der Seele weh.

    Was würdet ihr denn ohne sie machen,
    denn Maggy ist gut in vielen Sachen.

    Damit ihr’s auch wirklich richtig versteht,
    Maggy soll euch mal zeigen wie’s richtig geht.

    Ließt man die Meinungen gibt’s keine Fragen,
    Maggy muss mit und euch alle ertragen.

    Ich kann leider nicht mit (zu meinem Entsetzen),
    werde mich danach an euren Bildern ergötzen.

    6. Oktober 2009 at 09:29
  • Jérôme

    Also Maggy,

    Wenn Dich jetzt das Argument vom Michi S. nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht… ;P
    Der Michi B. hat sogar was gedichtet!
    Maggy Du musst mitfahren, ansonsten ist unser Frühstücksteam vom Vorjahr nicht komplett! Des war doch a Mordsgaudi, die nur halbfertigen Eier am Sonntag 🙂
    Ausserdem können wir dann wieder spazierengehen und dieses UMWERFENDE Panorama am See genießen!
    Also: Beschlossene Sache, Du packst jetzt schon mal Deine Sachen 🙂

    6. Oktober 2009 at 15:04
  • Erwin

    Noch ein Gedicht
    so Erwin spricht:

    Maggy’s BBP
    tut ja fast gar nicht weh

    gestählt zurück vom Achensee
    mit der Maggy: des is schee

    Für alle nicht Informierten: BBP (Bauch, Beine, Po) ist die Lieblingsübung von Maggy und der Horror für
    alle jene, die die Übung ausführen müssen

    6. Oktober 2009 at 16:26
  • Tanja

    ich muss otzen wenn du nicht dabei bist.
    außerdem: ast du dos gesehen?
    was die anderen geschrieben haben?!

    6. Oktober 2009 at 17:04
  • Patrik

    Maggy, is doch klare Sache, du musst mit!
    Was sollen wir denn machen, wenn uns zufällig mal kalt wird?
    Du hast und sogar bei gefühlten -30 °C zum schwitzen gebracht 😉

    Und wenn die Lana schon Tränen in den Augen hatte…da is Widerstand zwecklos xD

    6. Oktober 2009 at 17:47
  • Sonyyy

    Ich sags nur nochmal….. Den Hiza-Geri im Kumite kann ich mir wahrscheinlich ohne ein spezielles Training am Wochenende (zB Achensee.. nur mal so am Rande erwähnt…)nicht abgewöhnen. Und das wäre doch jammerschade… nicht wahr Maggy!!^^

    6. Oktober 2009 at 18:45
  • Andrea

    Bitte Maggy!!!!
    Ohne dich sind wir einfach nicht komplett.

    Maggy muss mit zum Achensee,
    ohne sie ist’s nur halb so schee!!!!

    7. Oktober 2009 at 12:04
  • Branko

    MAGGGGGGGYYYYY!!!!

    Das ist doch schon beschlossene Sache – da musst Du gar nicht drüber nachdenken! Bist dabei und Schluss! Denn, ohne BBP geht gar nix! Und jemand muss vom Jérôme wieder viele viele Fotos machen! 🙂 Und ohne Dich können wir nicht spazieren gehen, weil uns sonst die Wölfe aufessen :-S

    Also, bist dabei und Punkt 🙂

    7. Oktober 2009 at 12:32
  • Jérôme

    Maggy!
    Jetzt hat sogar der Branko was geschrieben und er ist dafür extra aus Kanada hier ‚rüber und wieder zurück geschwommen!! Nur wegen Dir! 😉

    P.S.: Branko, danke für „Gothic“. Ist witzig. Bis bald 🙂

    8. Oktober 2009 at 11:00
  • Jérôme

    Wollt nur ma gucken, ob ich schon wieder dasselbe Männchen links zugewiesen bekomme.

    9. Oktober 2009 at 13:38
  • Jérôme

    Tatsächlich

    9. Oktober 2009 at 13:38
  • Michael B

    Kannt Maggy die Seite überhaupt ? Wenn nicht können wir uns hier den Eumel schreiben …

    Anmerkung der Redaktion: Natürlich kennt Sie die Aktion. Hättest am letzten Mittwoch nur die verschärfte Trainingsaktion miterleben müssen; dann hättest du es gespürt 🙂

    12. Oktober 2009 at 11:10
  • Julia

    Verschärftes Training? Oh Gott, Maggy davon hast du kein Wort gesagt!!!!!!

    14. Oktober 2009 at 13:08
  • Magdulin (Maggy)

    Soviel Kreativität und Engagement muss belohnt werden:

    MKM: Maggy Kommt Mit!!!

    …weil Lanas Tränen getrocknet werden müssen
    …weil ich mit den Ehefrauen über deren Super-Männer ratschen /lästern möchte
    …weil ich dem Franz den Hizai beim Kumite abgewöhnen muss (mit dem Empi im Rücken!)
    …weil ihr euch soooooooo auf BBP freut- Björn gefälligst AUCH!

    UND

    ….weil ich mich freu ganz allein mit dem Michi S. zu spülen ;-)!!

    ICH BIN DABEI UND FREU MICH AUCH AUF EUCH!

    14. Oktober 2009 at 20:57

Comments are closed.