Trainingsbetrieb und Gewerbeschau

Trainingsbetrieb und Gewerbeschau

wappen
Im Zuge der Baumaßnahmen der Schulsanierung wird die große und kleine Halle ab dem 13.07.09 gesperrt.
Wir konnten aber mit der Stadt Garching und der Unterstützung von Frau Kümmerling eine Lösung finden, damit die Stunden bis zu den großen Ferien nicht ausfallen müssen.
Wir können in der neuen Aula unser Training abhalten; dies verlangt allerdings von uns allen einiges ab. Es handelt sich hierbei nicht um eine Sporthalle, d. h. durch die Säulen sind wir eingeschränkt und können keine Spiele und unkontrolliertes herumlaufen zulassen.

Liebe Eltern, bitte tragen Sie mit dazu bei Ihre Kinder zu sensibilisieren.

Am 05./06. September 2009 sind wir mit Vorführungen und einem Stand auf der Garchinger Gewerbeschau vertreten. Wir laden Sie heute schon recht herzlich ein und bitten alle Kinder sich bei den Trainer für die Vorführungen zu melden.

Weiter darf ich heute schon alle auf unser Trainingscamp vom 06.11. – 08.11.2009 hinweisen und freue mich auf rege Teilnahme.

Michael Mair

Share this post