Judo in der Grundschule Ost in Garching

Judo in der Grundschule Ost in Garching

judo_grundschule_ost_juni_2009

Im Rahmen einer Projektwoche war Judotrainer Michael Kraus (Schwarzgurt) in der Grundschule Garching Ost zu Gast. Das Schnuppertraining für sämtliche Klassen der Grundschule kam bei Kindern und Lehrern sehr gut an. Die Kinder waren von der gezeigten Technik und der körperlichen Fitness begeistert. Unser Bild zeigt eine der Klassen mit Trainer Michael Kraus.

Herzlichen Dank an die Direktorin Frau Streidel und die LehrerInnen sowie Hausmeister Herrn Gemsjäger, der beim Mattenaufbau und Transport sehr geholfen hat.

Es wäre schön, wenn die Abteilungen Judo oder auch Karate wieder einmal ein Training gestalten könnten.

Judotraining für Kinder ab fünf Jahren immer Montag von 15.30 – 17.00 Uhr und für Kinder ab acht Jahren von 17.00 – 18.30 Uhr. Trainingsort ist die Gymnastikhalle in der Grundschule West in Garching. Übrigens: die Beiträge für die Abteilung sind sehr günstig (näheres siehe hier).

Wer sich für Judo oder auch Karate interessiert – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – kann auf unserer homepage im Internet unter www.vfr-budosport.de gerne schnuppern und ist natürlich zum Training herzlich eingeladen.

Share this post