Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

dirk_dan_pruefung_2007
Dirk hat am Samstag den 02.06.2007 als erster Garchinger Judoka die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich abgelegt.

Wir trainierten eine Woche lang auf der Bayerischen Judo-Frühjahrsschule im idyllischen Kleinwalsertal unter namenhaften Judogrößen wie u.a. Han Ho San und Gerhard Steidele. Am Ende dieser Woche fand in der hoteleigenen Turnhalle die Danprüfung statt. Dirk legte erfolgreich die noch fehlenden Teilprüfungen in den Fächern Bodentechnik, Wurftechnik und TTM ab, die Kataprüfung hatten wir beide schon im vergangenen Dezember abgelegt.

Auf dem Bild ist Dirk mit seiner Spezialtechnik UchiMata zu sehen.

Share this post

Comments (2)

  • Andreas Busche Reply

    Lieber Dirk,
    ich möchte Dir und natürlich auch Deinem treuen Partner und Mitstreiter Holger HERZLICH GRATULIEREN zu Eurer bestanden DAN-Prüfung zum 1. DAN im Judo !!

    10. Juni 2007 at 21:53
  • holger Reply

    Ich bin leider noch nicht ganz fertig. Ich muss auf der nächsten Prüfung im Dezember mein Bodenprogramm nochmal vorzeigen.
    Aber die restlichen Prüfungsfächer habe ich auch bestanden 😉

    11. Juni 2007 at 07:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: